zurück zu: 41 JAHRE GASTSCHLOSS … ein spannendes Kapitel in der Schlossgeschichte, das im Dezember 2022 zu Ende ging.

Ausgezeichnet

EXZELLENTE TAGUNGSHOTELS

Trainerbefragung2012-03

Bei der Trainerbefragung 2012 der Exzellenten Tagungshotels belegt Schloss Haigerloch einen hervorragenden 2. Platz!


Bereits mehrfach wurde das Gastschloss Haigerloch im Führer „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ aufgenommen und zu einem der besten Häuser in Baden-Württemberg erklärt. Im strengen Prüfungsverfahren durch das fachkundige Autorenteam konnte Schloss Haigerloch wiederholt mit seinem exzellenten Service und professioneller Tagungsumgebung punkten. Auch im Leservotum der zum selben Verlag gehörenden Zeitschrift „Wirtschaft & Weiterbildung“ wurde Schloss Haigerloch auf die vorderen Plätze gewählt.


Die liebevolle Restaurierung des Schlosses wurde im Jahre 1989 mit dem Peter-Haag-Preis für besondere denkmalpflegerische Leistungen geehrt.

 

Besuchen Sie uns auch auf